Импрессум

Websitebetreiber und Verantwortlicher i.S.d. § 55 Abs. 2 RstV:

Rechtsanwalt Konstantin Czuczkowski (angestellt bei Kanzlei Dr. Kellermann-Körber & Kollegen)
Tübinger Str. 6
71088 Holzgerlingen

Finanzamt: Tübingen

Steuernummer: 6314965051

ANGABEN GEMÄß § 5 TMG (Berufsrechtliche Informationspflichten gem. § 5 TMG und DL-InfoV):
Anbieter dieser Website i.S.v. § 5 TMG ist Herr Rechtsanwalt Konstantin Czuczkowski.

Vermögensschadenshaftpflichtversicherung:

AFB GmbH
Postfach 190145
40111 Düsseldorf

Räumlicher Geltungsbereich: Bundesrepublik Deutschland; Versicherungssumme bis 1.000.000,- €

Zulassung:

Herr Rechtsanwalt Konstantin Czuczkowski ist in der Bundesrepublik Deutschland als Rechtsanwalt zugelassen, wo ihm auch die Berufsbezeichnung „Rechtsanwalt“ als unabhängiges Organ der Rechtspflege ordnungsgemäß und rechtswirksam verliehen wurde und gehört sämtlich der Rechtsanwaltskammer Stuttgart als deren ordentliches Mitglied an.

Es gelten folgende berufsrechtliche Regelungen:

BRAO Bundesrechtsanwaltsordnung

BORA Berufsordnung für Rechtsanwälte

RVG Gesetz über die Vergütung der Rechtsanwältinnen und Rechtsanwälte

FAO Fachanwaltsordnung

CCBE Berufsregeln der Rechtsanwälte der Europäischen Gemeinschaft

EuRAG Gesetz über die Tätigkeit europäischer Rechtsanwälte in Deutschland

GwG Berufsrechtliche Ergänzungen zum Geldwäschebekämpfungsgesetz

Die berufsrechtlichen Regelungen können bei der für Herrn Rechtsanwalt Konstantin Czuczkowski aufsichtsrechtlich zuständigen Rechtsanwaltskammer Stuttgart, Königstraße 14, 70173 Stuttgart oder unter www.brak.de eingesehen werden.

Außergerichtliche Streitschlichtung:
Bei Streitigkeiten zwischen Herrn Rechtsanwalt Konstantin Czuczkowski und seinen Auftraggebern besteht auf Antrag die Möglichkeit der außergerichtlichen Streitschlichtung bei der regionalen Rechtsanwaltskammer Stuttgart (www.rak-stuttgart.de, gem. § 73 Abs.2 Nr.3 i.V.m. § 73 Abs.5 BRAO) oder bei der Schlichtungsstelle der Bundesrechtsanwaltskammer (www.brak.de, gem. § 191f BRAO).

Online-Plattform (OS-Plattform) zur außergerichtlichen Streitschlichtung:
Ich bin dazu verpflichtet, Sie – soweit Sie mich als Verbraucher online beauftragt haben – auf die Plattform zur Online-Streitbeilegung (OS) der Europäischen Kommission hinzuweisen. Diese ist über die folgende Internetadresse erreichbar: http://ec.europa.eu/consumers/odr/